YouTube
Nach eigenen Angaben besuchen monatlich mehr als 1 Milliarde Internetnutzer die Videoplattform YouTube. Diese sehen sich täglich mehrere hundert Millionen Stunden Videomaterial an.
Nutzen Sie diese Kennzahlen für sich um mit Werbung auf YouTube den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern.
Für den Wunsch einer zielgerichteten Kundenansprache bietet das Google AdWords mit Werbung auf YouTube eine gute Möglichkeit.
Das größte Videoportal der Welt bietet Gründern eine kostengünstige und effiziente Variante, ein breites Publikum anzusprechen.
Mit rund 4 Milliarden Videoaufrufen pro Monat ist YouTube das erfolgreichste Videoportal weltweit und nach diesen Besucherzahlen die zweitgrößte Suchmaschine. Die Hauptargumente für das Schalten von Werbung auf YouTube sind die direkte Zielgruppenansprache sowie das einmalige Verrechnungsmodell. Hierbei zahlen Werbetreibende nämlich nur für abgespielte Videos.