Kontaktieren Sie uns:

E-Mail | Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.

Guerilla Marketing

Zielgerichtet, aber auffallend anders

Guerilla Marketing ist eine ungewöhnliche Vermarktungsaktion, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Für unseren Kunden Lorit GmbH aus Ludwigsburg haben wir neben dem Digitalen Marketing uns zusätzlich diese geniale Aktion ausgedacht.

 

 

Das Guerilla Marketing wurde Mitte der 1980er Jahre bekannt als Titel für außergewöhnliche Vermarktungsaktionen. Und das ist diese mit Sicherheit. Neben dem sehr provokanten und auffälligen Spruch auf der Frontseite dieses Türhängers „Schon gehört? Bei Ihrem Nachbarn ist die Alte weg!“ entstand die Idee, den Nachbarn in unmittelbarer Umgebung ein unvergessliches Zeichen zu setzen, dass ein Nachbar eine neue Haustüre erhalten hat.

 

Wir wünschen unserem Kunden natürlich viele erfolgreiche Neukunden, die mit einem Schmunzeln im Gesicht sich für ein Angebot dieses Anbieters entscheiden.