Kontaktieren Sie uns:

E-Mail Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.

Wortzauber Märchenzauber

Flyer, die Verzaubern

Für meine Texterin Stefanie Keller durfte ich dieses schöne Design eines märchenhaften Flyers konzipieren und umsetzten.

 

Wortzauber, Stefanie Keller, Flyer, Scherenschnitt, Design, Klimaneutral, Recycling

 

8 Seiten Zick Zack bringen das komplette Programm der Wortzauberin auf ein übersichtliches Infoblatt und geben schon beim Betrachten den Inhalt bezaubernd wieder.

 

Scherenschnit aus Foto, Recycling, Klimaneutral Zertifiziert, Stefanie Keller

 

Über die vorderen vier Seiten erstreckt sich ein märchenhafter Scherenschnitt, der genug Raum für eigene Fantasie und Interpretation läßt. Ein Teil des Scherenschnittes ist aus einem hübschen Foto eines Zuhörers entstanden, welches die Märchenerzählerin Stefanie Keller (oder doch eine Hexe?) unter einem Baum voller Raben (oder sind es Blätter?) erkennen lässt.

 

Scherenschnitt, Schattenriss, Wortzauber, Flyer, Märchen, Design

 

Wendet man den Flyer, bekommt man auch die textlichen Informationen dazu, mit vielen Bildern, die den Ausdruck und Persönlichkeit bestärken.

 

Auf Glanz und gestrichene Papiere wurde bei diesem Produkt verzichtet. Gedruckt wurde es auf Recycling Papier und ist klimaneutral zertifiziert – denn die Natur ist ein wichtiger Aspekt bei den Märchenwanderungen.

 

Mir hat dieses Produkt totale Freude bereitet und ich hoffe auf ganz viele tolle Wanderungen und verzauberte Zuhörer für die Märchenerzählerin.