Kontaktieren Sie uns:

E-Mail Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.

Wedding Guide

von Dario Ramon Photography

Wieder ein Printprodukt – ich muss zwar zwischendurch dringend mal von meinen Marketing Erfolgen berichten, aber als Grafik Designer machen einen ja auch haptische, nicht digitale Produkte stolz. Es sind Dinge, die man in die Hand nehmen und immer wieder anschauen kann.

 

DLR Katalaog

 

Dieser Wedding Guide ist ein Exklusiv Geschenk vom Fotografen an seine Brautpaare. Sehr viel Aufwand betreibt Dario Ramon Photography daher für seine Paare. Ein syphathischer Fotograf hat seinen ganz eigenen Stil mit zeitlosem Charme gefunden. Diese Bilder sprechen für sich.

 

DLR Katalaog2

 

Mich erwischte dieser Auftrag genau richtig, in der ersten Woche von der Corona Panik. Wo alle Medien auf Weltuntergang Stimmung waren, durfte ich mich durch tausende Bilder von fröhlichen Menschen, die ihre Liebe feiern durchklicken. Was für eine gute Ablenkung!

 

DLR Katalaog6

 

Herausgekommen ist jetzt dieser Exklusiv Guide mit 36 Seiten, die dem Brautpaar in der Planung ihrer Hochzeit helfen. Über gute Tipps, wie das Hochzeistshooting zum vollen Erfolg wird, bis hin zu Ideen rund um Planung und Gestaltung, sowie Epfehlung von Hochzeitsdienstleistern.

 

Danke Dario für das Vertrauen!

 

www.darioramon.de