Kontaktieren Sie uns:

E-Mail Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.

Corporate Design

oder mein kleines Styleguide für Lokales Branding

Aktuell habe ich so ein Facelift für meinen Kunden Kayser GmbH Malermeister zum Anlass der Betriebsübergabe in die 4. Generation durchgeführt.

 

KAYSER CD2

 

Meine jahrelange Erfahrung in Anwendung von Corporate Designs sowie die Erstellung einiger dieser Werke, hilft mir für jeden Betrieb den passenden Umfang zu finden. Während große Unternehmen ganze Bücher brauchen, um alle Aspekte des Branding zu erfassen, können wir in unseren Styleguides die Anwendung im lokalen Marketing optimieren.

 

KAYSER CD3

 

Ich danke der Firma Kayser GmbH für ihr Vertrauen und diese schöne Aufgabe.

 

Corporate Design, der Fimra Kayser GmbH, Malermeister