Kontaktieren Sie uns:

E-Mail Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.
Presse Auszeichnungen Wir machen erfolg
Aus der Presse

Berichte

Das schrieb die Presse:

Bildband: Den Landkreis von oben entdecken

Kreiszeitung Böblinger Bote - Artikel vom 18. Dezember 2018
18.12.2019
Einmal in die Höhe schweben und die eigene Heimat aus der Luft erkunden - wer hat noch nicht davon geträumt? Diese ungewöhnliche Perspektive erlaubt jetzt der neue Bildband "Landkreis Böblingen", der am gestrigen Dienstag erschienen ist. Erhältlich ist er ab sofort im Lesershop der Kreiszeitung und in weiteren Geschäften.
... mehr
Kalender einst und Jetzt, Böblingen

Aha-Erlebnisse der Böblinger Art

Kreiszeitung Böblinger Bote - Artikel vom 22. Oktober 2018
22.10.2018
Die Zeitmaschine gibt's noch nicht, aber den Einst-und-Jetzt-Kalender der Kreiszeitung. Attila Melzer und Kornelije Casni entführen auch 2019 per Foto-Collage in längst vergangene Böblinger Zeiten. Mit der Verschmelzung historischer und aktueller Fotos aus der Stadt helfen sie der Fantasie der Betrachter auf die Sprünge und holen ein Stück Geschichte in die Jetzt-Zeit zurück.
... mehr
Gregor calendar award 2018 exelence

Hohe Auszeichnung für den Kalender der Kreiszeitung

Kreiszeitung Böblinger Bote - Artikel vom 30. Januar 2018
30.01.2018
"Böblingen - Einst und Jetzt" heißt der Kalender, den die Kreiszeitung im vergangenen Jahr herausgegeben hat. Nicht nur in Böblingen war der Begleiter durch das Jahr 2018 erfolgreich und schnell vergriffen. Für das innovative Konzept, alte Ansichten der Stadt in aktuelle Fotos hineinzumontieren, gab's nun für die Macher Kornelje Casni und Attila Melzer eine hohe Auszeichnung: Beim Gregor Calender Award, dem größten Kalender-Wettbewerb in Europa, erhielt das Werk eine von 13 Auszeichnungen in der Kategorie "Ausgezeichnete Darstellungsformen".
... mehr