Kontaktieren Sie uns:

E-Mail | Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.

Die neue Auflagen-Bilanz der Regionalzeitungen

Spannend, sich diese Zahlen fortzudenken

24 Jahre habe ich für eine lokale Zeitung gearbeitet. Auch wenn mir diese Zahlen helfen meinen Kunden klarzumachen, das Marketing nicht mehr bedeutet, in einer Zeitung zu annoncieren, schmerzen diese dennoch. Unabhängige regionale Zeitungsverlage sind meiner Meinung nach unverzichtbar für den Zusammenhalt in der Stadt. Gute lokale Redaktion ist für mich wichtiger als jede Schlagzeile großer Verlage.

 

Die Verlage verlieren nicht nur im Print sondern auch online bei Ihren ePaper Leser. Jeder kann sich hier bei der IVW selber die aktuellen Zahlen mal ansehen.

 

Hier empfehle ich den Artikel der Media für einen Überblick im gesamten Bundesgebiet:

Viel Spaß beim Lesen!