Kontaktieren Sie uns:

E-Mail | Kontaktformular

Tel.: 07141-9721085

Digital | Online Marketing & Design
Beratung
einfach anfordern
.

TV Werbung?

Der Siegeszug von Youtube, Netflix und Co hat den Markt völlig umgekrempelt

Jahrzehntelang galt die Regel, dass wenn Imagepflege betrieben wird oder ein neues Produkt schnell im Markt bekannt gemacht werden soll, kommt man an einer TV-Kampagne nicht vorbei.

Auf dieser Regel hat sich inzwischen viel Staub angesetzt. Der Vormarsch von Youtube, Netflix und Co hat die Nutzungsgewohnheiten der jungen Leute völlig gewandelt. Wie sich das auf den Mediamix von Unternehmen auswirkt, zeigt aktuell das Beispiel Ritter Sport. Marketingchefin Michaela Holzäpfel sprach über die neue "Kakao-Klasse" und darüber, welche Rolle TV bei der Ansprache junger Zielgruppen künftig noch spielen wird. Viel Spaß beim Lesen!